Der Neubau der Selmoni ist bezogen und schon fleissig gebraucht – trotz Corona-Einschränkungen. Es ist nicht nur ein Bürogebäude sondern beherbergt eine Vielzahl an unterschiedlichen Firmen und wird ganz verschieden genutzt. Von Schaltanlagenproduktionen, Lagerflächen, Planungsbüros, Schulungsräumen, Sitzungszimmern und natürlich die hauseigene LED-Produktion und LED-Ausstellung (ein Teil ist bereits geöffnet) ist alles im neuen Kompetenzzentrum der Selmoni-Gruppe zu finden.

Im gesamten Neubau konnte die SelLED AG über einen Kilometer LED-Band verbauen. In den Korridoren, Treppenaufgängen, Kaffee-Ecken, Toiletten und Vorräumen hauchen diese dem Gebäude Leben ein. Natürlich sind alle mit Bewegungsmeldern versehen, sodass nicht unnötig Strom verbraucht wird.

Projekte mit Partnern gemeinsam realisieren verbindet. Wir bedanken uns herzlich für die Zusammenarbeit.

*Diese Bilder wurden digital nachbearbeitet.

Partnerfirmen